Fertiggerichte-Vielfalt Pfannengerichte Eierspeisen UNIQFOOD Fertiggerichte-Vielfalt Pfannengerichte Eierspeisen UNIQFOOD
Besuchen Sie uns auf der PLMA Amsterdam
28. bis 29. Mai 2024, Stand 7.J26
» Mehr erfahren
Hier geht's zu den freien Plätzen im Team UNIQFOOD
» Job-Angebote

Erfolgs-Partner für moderne Tiefkühl-Convenience

Fertiggerichte, Teilfertiggerichte und Komponenten, die genau zum guten Namen unserer Kunden passen

UNIQFOOD – wir sind Food-Profis seit über 50 Jahren und eines macht uns sehr besonders: wir entwickeln, produzieren und verpacken hochwertige Tiefkühlfertiggerichte einzig und allein für unsere Businesskunden.

Jede unserer Food-Lösungen ist „unique“, speziell gemacht für unsere Partner:

Bei uns entstehen Private-Label-Produkte nicht nebenher sondern sind seit Jahrzehnten unser Kerngeschäft. Was wir tun, machen wir im Namen unserer Kunden. Wer auf unserer Kundenliste steht? Das ist nicht wirklich ein Geheimnis: es sind viele der bedeutendsten Player und bekanntesten Namen im Food-Handels- und Großhandels-Business.

Hier ein Blick ins Unternehmen

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren um dieses Video anzusehen.

Was hinter UNIQFOOD steht

UNIQFOOD steht für modernste Technologie, exzellente Qualität und vor allem über 300 Mitarbeiter, die nichts anderes vorhaben, als unsere Kunden und damit auch uns erfolgreich zu machen. Was jeden Tag für uns ganz normal ist, sind Professionalität und Performance auf höchstem Niveau. Wir sind ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen und was uns treibt, ist die Begeisterung für die Lösungen, die wir verwirklichen. Das haben wir „in unseren Genen“ – seit über 50 Jahren.

Herzhaftes Spinat Omelett UNIQFOOD

Groß und immer offen für Neues: unsere Produktwelt

Unser tiefkühlfrisches Repertoire ist vielfältig und deckt dank modernster Technologien ein breites Spektrum ab:

  • über die unterschiedlichsten Zutaten, Rezepturen und Kategorien
  • klassisch, modern oder trendy
  • mit verschiedensten Verpackungslösungen.

» SO GROß IST UNSERE PRODUKTWELT

Bratnudel-Pfanne Fertiggericht UNIQFOOD

Unsere Erfolgsformel lautet: 100 % customised

Mit diesen 4 Key-Faktoren stellen wir sicher, dass unsere Formel für eine Erfolgspartnerschaft funktioniert:

  1. Rezepturkompetenz
  2. Angebotsvielfalt
  3. Innovationsmanagement
  4. Zusammenarbeit

» WAS 100% CUSTOMISED KONKRET BEDEUTET

Seit 1969 in Hilter am Teutoburger Wald

Ein halbes Jahrhundert kurz erzählt

Was macht man seit 1969 in Hilter inmitten eines Naturparkes am Teutoburger Wald? Wir sind überzeugt: gutes Essen – und das schon immer.

Angefangen sind wir als hansa Fertigmenü in der Rau Gruppe. Nach Integration von Menü-Variant, Biebergemünd, verlagerten wir die Pfannkuchenproduktion nach Hilter.

Die nächsten 20 Jahre, von 2001 bis 2021 waren wir Teil der apetito Gruppe. In 2003 haben wir unseren Namen gewechselt zu apetito convenience.

2021 haben sich für uns die Weichen in die Zukunft neu gestellt: die Beteiligungsgesellschaft CMP, Berlin, hat uns in die Geti Wilba Holding integriert und wir haben uns als Unternehmen neu aufgestellt. Auch mit einem neuen Namen: seit Juni 2022 heißen wir UNIQFOOD.

Herzhafte Pfannkuchen von hansa